Logo Design Vol. 3

 

Title
Logo Design Vol. 3
Autor
Julius Wiedemann

Kurzbeschreibung

Zeig uns dein Zeichen! – Unzählige Logos aus aller Welt. Bekanntlich sind Logos das zentrale Element für Markendesign. Ein gutes Logo kann praktisch alles verschönern. Wenig überraschend also, dass die Gestaltung von Logos ein wesentlicher Schritt ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln. In jedem Band der Reihe Logo Design stellen wir Logos aus der ganzen Welt unter verschiedenen Themen zusammen, z.B. kreative Branchen, Events, Fashion, Medien, Musik, Einzelhandel und Dienstleistungen. In einem umfassenden Index werden Firmen, Designer und Websites für alle Logos aufgeführt. Ergänzt wird das Buch durch Fallstudien, die sich mit der Anwendung und Entwicklung von Logos beschäftigen. Wer sich für Design interessiert, wird die große Bandbreite dieses Kompendiums visueller Ideen schätzen. Zu den Besonderheiten dieses dritten Bands gehören ein Interview mit H5, den Schöpfern des 2010 mit einem Oscar prämierten Films Logorama, ein Beitrag von Neville Brodys Research Studios über das Redesign von Music for Youth sowie Sasha Vidakovics Ausführungen über die neue Identität für Victoria Beckham. Außerdem erläutert das führende kanadische Designstudio Concrete den Launch der Kosmetikreihe SUPER, das britische Studio KentLyons stellt den „Jarman Award“-Filmpreis vor, HB Design aus Argentinien berichtet über das Logo zum 200. Geburtstag des Landes, und Helmut Langer schreibt über universelle Identitäten.
Gebundene Ausgabe
384 Seiten
Verlag
Taschen Verlag
Erscheinungsjahr
25. April 2011
Sprache
Englisch
ISBN-10
383652421X
ISBN-13
978-3836524216
Amazonpreis:
EUR 29,99    
Libripreis:
EUR 29,99     Libri.de - über 5,6 Mio Artike im Online-Shop

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.